Riomare Extravergine

  • Label: Dolphin Safe
4.75 CHF|104g

Riomare Extravergine

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.311 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als ausgezeichnet und loben insbesondere den tollen und zarten Geschmack des Thunfischs. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass trotz des hohen Preises keine prächtigen Thunfischstücke in der Dose waren, sondern nur Fischbrei.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 5 Monaten

Ottimo

vor 7 Monaten

Bon

vor 8 Monaten

Le meilleur des thons mais reste très cher

vor 9 Monaten

Ottimo e comodo, buonissimo da aggiungere alle insalate di riso di pasta!

vor 11 Monaten

Gut

letztes Jahr

Molto buono

letztes Jahr

Feiner, zarter Thunfisch mit einem milden Geschmack!

vor 2 Jahren

Toller Geschmack

vor 5 Jahren

Geschmack ganz okay - gemäss der Werbung und der Verpackung sollten für die stolzen CHF 4.20 prächtige Thunfischstücke in der Dose sein; doch tatsächlich war es ein öltriefender Fischbrei und kein einziges Stückchen, welches an Fisch erinnern könnte. Die wohlwollenden 2 Sterne gibt es einzig für den Geschmack.

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.