3.90

Rapelli Salami Paprika Chips

60g

4.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die sind super lecker! Schmecken fast wie richtige Chips und die Packung ist leider viel zu schnell leer.
  • Schade – gab's das Fleischerzeugnis mit Milchprotein und Kartoffelstärke nicht schon viel früher! Nicht zu scharf – genau richtig – meinen Nachbarn, eher Anlieger, wohnen ja 350 m entfernt, schmeckten die Paprika Salami Chips auch, als ich sie als Zusatz zum Abschieds-Apéro anbot, das die Häppchen aus https://migipedia.migros.ch/de/annas-best-sandwich-lachs nicht so der Hit waren. Übrigens: Da ich zur Zeit Lesemüde bin, schaue ich Filme mit Kirstin Scott Thomas, die ich auf der TV-Box gespeichert habe, und somit schon einige Inhalte der praktischen Halbpackungen als vernichtet melden kann.

Zutaten

Schweinefleisch, Speck, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Paprika 1.8%, Milchprotein 1.7%, Kartoffelstärke 1.4%, Reisstärke, Laktose , Tapioka-Stärke, Gewürze, Aroma, Traubenzucker, Antioxidationsmittel: E 301.

Nährwerte

100 g30 g%*
Energie
1710 kJ ( 410 kcal )
510 kJ ( 123 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
26 g
10 g
8 g
3 g
11%
15%
Kohlenhydrate
davon Zucker
10 g
5 g
3 g
1.5 g
1%
2%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
34 g
10 g
20%
Salz
4.8 g
1.4 g
23%
Natrium
1.9 g
0.57 g
24%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer232359401000
GTIN7610352024598, 7613269513841
HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...