Rapelli Morchel Pastete

  • Label: Swissness
8.35 CHF|120 g6.95 / 100 g

Rapelli Morchel Pastete

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.19 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind insgesamt positiv, wobei viele die Qualität und den Geschmack loben. Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte, wie einen ungewöhnlichen Beigeschmack, der von einem Kunden erwähnt wurde.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 6 Monaten

Sehr fein

vor 10 Monaten

Ist sehr fein.

letztes Jahr

Sehr lecker!

letztes Jahr

Super gut

vor 3 Jahren

vor 3 Jahren

Super Pãté!

vor 3 Jahren

Ausgezeichnet

vor 3 Jahren

Grösse und Konsistenz i.O. Allerdings komischer Beigeschmack. Werde das Produkt nicht mehr kaufen.

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.