1
    30.–

    Rapelli Hinterschinken geschnitten

    per kg

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Der Inhalt ist sehr gut, aber die Verpackung ist eine Katastrophe! Ohne irgenein scharfes Werkzeug kriegt man die praktisch nicht auf! Ich würde so eine Packung gerne einmal jemandem von der Krawatten-Etage vorlegen und ihn bitten, sie zu öffnen (möglichst vor laufenden Kameras)...
      • Ich habe kein Problem damit. Liegt vielleicht daran, dass ich das Ding dort aufreisse, wo es gekennzeichnet ist...
      • Offensichtlich gibt es öfters auch Packungen, bei denen auch das "Aufreisseck" festgeklebt ist. Merke: es liegt NICHT immer nur am DAU (dem dümmsten anzunehmenden User)!
    • Der beste Schinken im Sortiment der Migros.
    1 Benutzer hat dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.
    Zutaten

    Schweinefleisch, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Gewürze, Glucosesirup, Säureregulator: E262, Zucker, Antioxidationsmittel: E 301, Aromen.

    Nährwerte
    gg%*
    Energie
    610 kJ ( 146 kcal )
    310 kJ ( 73 kcal )
    4%
    Fett
    davon gesättigte Fettsäuren
    7 g
    2.5 g
    3.5 g
    1.5 g
    5%
    8%
    Kohlenhydrate
    davon Zucker
    < 0.8 g
    < 0.5 g
    < 0.5 g
    < 0.5 g
    < 0.5%
    < 0.5%
    Ballaststoffe
    0.5 g
    0.5 g
    Eiweiss
    20 g
    10 g
    20%
    Salz
    1.8 g
    0.9 g
    15%
    Natrium
    0.7 g
    0.4 g
    17%

    % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

    Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

    Sonstige Daten
    Artikelnummer231502589600
    GTIN2132959000003, 7617027148047, 7617027148009
    HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...