Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Geändert hat sich mit Sicherheit die Verpackung und deren Design ! In den achtziger Jahren kamen die Rädli noch in durchsichtiger Folie verpackt daher. Damals gab es auch noch keine Kristallzuckerphobie, doch heute ist alles anders ! Es scheint MIDOR verständlicherweise geraten, ihre kleinen, runden Delikatessen nur noch unsichtbar verpackt sowie mit einem etwas verringerten Kristallzuckerbelag in den Handel zu bringen. Dass jedoch die Rezeptur geschmacklich eine andere geworden sein soll, das vermag bei uns niemand zu bestätigen und unser Konsum beträgt seit Jahrzehnten wohl mehrere Dutzend Rollen dieser äusserst traditionsreichen Gebäcksorte der Migros !
  • EVEMEN muss ich leider recht geben, Rezeptur wurde geändert und schmeckt nicht mehr wie früher warum muss man Gutes immer ändern.

Zutaten

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Raps), Volleipulver (aus Bodenhaltung), Kochsalz, Milchprotein, Backtriebmittel: E 503, Invertzuckersirup, Magermilchpulver, Aroma, Gerstenmalz.

Nährwerte

100 g4 Stück (≈ 26 g)%*
Energie
2016 kJ ( 480 kcal )
524 kJ ( 125 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
18 g
7 g
4.5 g
2 g
6%
10%
einfach ungesättigte Fettsäuren
7 g
2 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren
2.476 g
0.644 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
70 g
23 g
18 g
6 g
7%
7%
Stärke
48.222 g
12.538 g
Ballaststoffe
3 g
0.8 g
Eiweiss
8 g
2 g
4%
Salz
0.41 g
0.11 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

100 g4 Stück (≈ 26 g)%*
Trans Fettsäuren
0.5 g
0.5 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer110102600000
GTIN7617400030174, 7624200001006
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...