Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • EVEMEN muss ich leider recht geben, Rezeptur wurde geändert und schmeckt nicht mehr wie früher warum muss man Gutes immer ändern.
  • Früher waren das meine Lieblingsguetzli. Ich würde schwören, die Rezeptur wurde geändert... vor allem hat es viel zu wenig Zucker drauf - so wie früher. Ich finde es toll, dass man überall weniger Zucker zufügt, aber hier, wo er sichtbar ist, kann jeder selber entscheiden, ob er so viel Zucker essen möchte oder lieber zu einem anderen Butterguetzli greift.

Zutaten

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Raps), Volleipulver (aus Bodenhaltung), Kochsalz, Milchprotein, Backtriebmittel: E 503, Invertzuckersirup, Magermilchpulver, Aroma, Gerstenmalz.

Nährwerte

100 g4 Stück (≈ 26 g)%*
Energie
2016 kJ ( 480 kcal )
524 kJ ( 125 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
18 g
7 g
4.5 g
2 g
6%
10%
einfach ungesättigte Fettsäuren
7 g
2 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren
2.476 g
0.644 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
70 g
23 g
18 g
6 g
7%
7%
Stärke
48.222 g
12.538 g
Ballaststoffe
3 g
0.8 g
Eiweiss
8 g
2 g
4%
Salz
0.41 g
0.11 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

100 g4 Stück (≈ 26 g)%*
Trans Fettsäuren
0.5 g
0.5 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer110102600000
GTIN7617400030174, 7624200001006
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...