Raclette Knoblauch Block

  • Label: Swissness
  • Label: Aus der Region
5.55 CHF|235 g2.35 / 100 g

Raclette Knoblauch Block

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.619 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Käse überwiegend für seinen leckeren Geschmack. Viele schätzen die Knoblauchnote, wünschen sich jedoch teilweise einen kräftigeren Geschmack. Zudem wird die gute Haltbarkeit des Produkts positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 4 Wochen

👍

vor 3 Monaten

Super Käse

vor 4 Monaten

Lecker

vor 6 Monaten

Chli Stinke muess es

vor 6 Monaten

Aus Versehen Knoblauch genommen

vor 11 Monaten

Schmeckt sehr schön

vor 11 Monaten

Beim Kauf bereits auf 50% abgeschrieben. Erst einige Wochen später geöffnet und während weiterer 2 Wochen konsumiert - er ist noch nicht aufgebraucht und immer noch tadellos

letztes Jahr

Sehr fein

letztes Jahr

Raclette eifach lebe und den no mit Knoblauch

letztes Jahr

Fein