2.60

Quadretti Milchschokolade Nuss

100g

3

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • http://www.srf.ch/konsum/themen/konsum/die-bittere-wahrheit-ueber-schokolade Noch immer arbeiten in Afrika eine halbe Million Kinder in der Kakao-Produktion. Sogar der weltgrösste Schokolade-Hersteller, Barry Callebaut mit Sitz in der Schweiz, gibt zu, dass Kinderarbeit noch immer ein Problem ist. Programme der Industrie haben bis anhin zu wenig bewegt.
    • Lieber Fonero, eigentlich bewundere ich deine Beharrlichkeit, Ausdauer... und Sturheit fast ein wenig - aber BITTE: such dir endlich einen anderen Kanal als Migipedia um Aufmerksamkeit zu kriegen und deinen Frust loszuwerden. Migipedia wurde nicht ins Leben gerufen um die grossen Probleme unserer Konsumgesellschaft in einer globalisierten Welt zu lösen. Ich denke, dass sich die meisten Migipedia-User der negativen Seite unseres "Luxuses" bewusst sind. Bitte, geh doch in die Politik, nimm an Demos teil und mach bei einer Menschenrechts- und/oder Tierrechtsorganisation mit. Mit einer Mithilfe an einem Mittagstisch oder einem Tierheim oder Gnadenhof einmal im Monat hast du sicher mehr geholfen als mit deinen täglichen Hetztiraden hier auf dieser Plattform. Ich danke dir für deine Einsicht! Lg Kathrin PS: Ich muss sicherlich nicht wiederholen, dass ich selber ein sozialer grüner Socken bin, gell! ;-) (Sprich... im Grunde kann ich deine Kritik verstehen... aber eben nicht HIER!)
    • @Kathrin : *daumenhoch* ich hätte es nicht besser schreiben können! Und schlisse mich deshalb deiner Aussage an. @fonero Such dir ein anderes Ventil !!! Ps schade kann man bei den Antworten keine like vergeben sonst hätte ich bei Kathrin's Antwort gleich eins vergeben.
  • Feine Milchschokolade-Würfel mit Haselnuss-Splittern. Schmeckt sehr gut, feines Nuss-Aroma. Genau richtig für zwischendurch. Durch die Nusssplitter schön knackig.

Zutaten

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Haselnusssplitter 15%, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Aroma. Kakaobestandteile in der Milchschokolade: min. 35%.

Nährwerte

100 g17 g%*
Energie
2431 kJ ( 584 kcal )
413 kJ ( 99 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
40 g
21 g
7 g
3.5 g
10%
18%
Kohlenhydrate
davon Zucker
46 g
45 g
8 g
8 g
3%
9%
Ballaststoffe
2 g
0.5 g
Eiweiss
9 g
1.5 g
3%
Salz
< 0.02 g
< 0 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer100118700000
GTIN7613269211280, 7613269211297
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...