Pure Siesta Rise - Grau Radiowecker

  • Marke: Pure
99.95 CHF

Pure Siesta Rise - Grau Radiowecker

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.410 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und loben insbesondere die automatische Dimmfunktion, die gute Bedienbarkeit und den angenehmen Weckton. Einige Kritikpunkte sind die nahe beieinander stehenden Zahlen und die schwache Beleuchtung in der Nacht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 4 Monaten

Sehr gutes Produkt

vor 4 Monaten

übersichtlich und funktionell

vor 6 Monaten

Madame est contente

vor 6 Monaten

Bearbeitet

Preis-Leistung sehr gut Ich liebe seine automatische Dimmfunktion, immer alles ersichtlich aber nie zu hell in der Nacht. Mein letzter war heller als ein Nachtlicht und das selbst im low light.

vor 8 Monaten

vor 11 Monaten

Unsere tochter kann ihn gut bedienen und daher würde ich ihn wieder kaufen

vor 2 Jahren

Gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Es lohnt sich die Bedienungsanleitung im Internet zu lesen. So kann man die vielen Möglichkeiten dieses Gerätes optimal ausnutzen. Ebenso lohnt es sich den Sendersuchlauf zu starten, so findet man auch alle gewünschten Radiosender. Die Schrift könnte optimiert werden, die Zahlen stehen zu nahe beeinander. Insgesamt tolles Gerät!

vor 3 Jahren

Weckt sehr angenehm - startet leise und wird rasch lauter, bis die einstellbare Maximallautstärke erreicht ist. Anzeige dunkelt sich in der Nacht automatisch ab (auch sehr angenehm). Helligkeit kann aber auch selber eingestellt werden. Guter Sound. Funkuhr die sich schnell kalibriert. Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät.

vor 4 Jahren

Super Cooler Wecker mit 3 Weckzeiten, programmierbar Arbeitswoche oder nur weekend. Das einzige was mich stört, das die zahlen sehr nahe zusammen sind und daher man in der nacht nicht so gut die zeit erahnen kann. Sowie die Beleuchtung sehr sehr schwach ist in der Nacht, leider nicht einstellbar.

vor 4 Jahren

Super Produkt zu empfehlen