Bitte anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
Anmelden

Noch keine Bewertung

Resident Evil 5 versetzt Chris Redfield ins heisse Kijuju, wo er zusammen mit seiner BSAA-Kameradin Sheva Alomar Jagd auf einen Waffenhändler

macht - nur um schnell festzustellen, dass die Gefahr noch viel grösser ist als angenommen. Denn ein brandneuer "Uroboros"-Virus, der schon die

Bewohner Kijujus in grausame Zombies verwandelte, bedroht nun auch die gesamte Menschheit.


Systemvoraussetzungen:
- 1-2 Players
- Network Players 2-4 PlayStation Plus subscription required
- HDD:17 GB minimum
- DUALSHOCK 4 Vibration Function
- HD Video Output: 720p/1080i/1080p
- PS Vita: Remote Play Supported

Produktinformationen

Kompatible SpielkonsolenPlayStation 4
GenreActionspiel
HerstellerCapcom
SpracheDeutsch, Französisch, Italienisch
PlattformSony PlayStation 4

Sonstige Daten

Artikelnummer785300121898
GTIN5055060931547
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...