Potz Xpert Allzweckreiniger

3.95 CHF|1l

Potz Xpert Allzweckreiniger

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.513 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als effektiven Allzweckreiniger, der sehr gut reinigt und besonders geeignet für Küchen- und Badezimmerböden ist. Einige Kunden bemängeln jedoch den Duft, während andere ihn als angenehm empfinden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 6 Monaten

Alles bestens, ausser dem Duft.

vor 6 Monaten

Ich benutze es zum Reinigen von Böden und es ist großartig. Es entfettet sehr gut und der Boden wird nicht klebrig. 👍

vor 7 Monaten

Ein super wirksames Reinigungsmittel... aber was den Geruch angeht, bin ich nicht zufrieden.

vor 8 Monaten

Gute Qualität

vor 8 Monaten

Die Anwendung ist breit möglich, insbesondere für Plattenböden in Küche und Bad.

vor 11 Monaten

-

letztes Jahr

Gut

letztes Jahr

Reinigt super und riecht gut

letztes Jahr

Glaub ganz ok

letztes Jahr

Guter Allzweckreiniger