POLAR Rollo

  • Label: Made in EU
44.95 CHF|blau/grau

POLAR Rollo

Auf micasa.ch einkaufen
Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.627 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt mit dem Produkt zufrieden, loben die Qualität und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie schätzen die einfache Montage und die Funktionalität des Rollos. Einige Kunden bemängeln jedoch die Qualität des Montagematerials und der Kunststoffhalterungen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

27 Bewertungen

vor 3 Tagen

Gute Qualität, mehr Farben oder gemischte Farben wären noch schön anzubieten

vor 5 Tagen

Sehr. Praktisch

vor 4 Wochen

alles Bestens, das Rollo macht einen höherwertigen Eindruck als andere gleich teure Produkte aus anderen Bezugsquellen.

vor 4 Monaten

Kunststoffhalterungen sind etwas gar preiswert ausgeführt, wie auch die Kette. Für den täglichen Gebrauch an Fenstern nur bedingt geeignet. Aber durchaus ein am Preis entsprechendes gutes Produkt.

vor 6 Monaten

Die Rollos wurden an 2 Metall-Gestelle montiert, im Keller, als Sichtschutz. Perfekt.

vor 8 Monaten

Erfüllt ganz meine Erwartungen. Stabiles leicht montierbares Rollo.

vor 11 Monaten

Top! Super Qualität. Macht dunkel. Einfache montage

vor 12 Monaten

Sehr gut und einfache Montage. Ich hatte eine Beratung über das Video mit Mike. Ausgezeichnet und das war der Grund, warum ich die Bestellung aufgegeben habe. Pünktliche Lieferung und am Ende keine Überraschung. Ich kann sowohl das Produkt als auch Micasa empfehlen. Vor allem Mike, der als Video-Support fungiert, läuft durch den Laden und zeigt uns das Produkt. Ausgezeichnet . Régis B aus der Westschweiz

letztes Jahr

100% sichtschutz , eifache Montage, und thermoregulierend. Vor kälte so wie vor hitze.

vor 2 Jahren

Dunkelt gut ab