• MSC
    MSC
2
10.40

Pelican MSC Kabeljau Rückenfilet

400g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Da kann ich dem Gast nur zustimmen. Man kann ein Produkt nicht als 400 gr verkaufen und nachher wiegt es nur noch 320 gr. Das geht gar nicht.
  • Diese tieffgefrorenen Fische sind einfach ein grosser Pschiss. Sind sie aufgetaut, muss man sie zuerst kräftig abtropfen lassen. Sind sind so was von wässrig, dass sie, wenn sie einigermassen trocken gemacht sind, nur noch 320 gr wiegen. Migros, fragen sie nicht nach der entsprechenden Nummer, denn das ist immer so, bei allen. Ich wollte es seit langem wieder mal probieren wegen dem Preis, doch ich lasse auch jetzt wieder die Finger davon. Das ist einfach nur Verar....... der Kunden.
2 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet.
Zutaten

Dorsch (Kabeljau, Gadus morhua), Wasser. Grätenfrei: Die Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber trotzdem vorkommen, dass noch Gräten enthalten sind.

Nährwerte
100 g120 g%*
Energie
345 kJ ( 81 kcal )
414 kJ ( 98 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.6 g
0.5 g
0.7 g
0.5 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
g
g
Eiweiss
19 g
23 g
46%
Salz
0.4 g
0.48 g
8%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer165004700000
GTIN7613269291404, 5700001001857, 7613269291411, 5700001001840
HerkunftHergestellt in Polen mit Kabeljau aus dem Nordostatlantik (Wildfang)
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...