• ASC
    ASC
11
8.80

Pelican ASC Lachsfilets mit Gemüse

400g

4.3

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • normalerweise bin ich auch gegen so Fertig Produkte, wo man nichts mehr zu tun hat, da ich selbst gerne koche und dies meist auch gesünder und billiger kommt. Aber STOP dieser Lachs mit dem leckeren Gemüse lohnt sich wirklich. Weil er im Backofen zubereitet wird, trocknet er nicht so schnell aus, wie wenn ich Lachs in der Pfanne brate. Die Qualität des Fisches ist top und mit dem Gemüse ein Superprodukt, das auch den etwas höheren Preis rechtfertigt.
  • Ich bin eigentlich nicht jemand der sowas kauft wo alles schon drin ist inkl. Gemüse, aber das hat mich dann doch gewundert wie das ist. Und ich war wirklich positiv überrascht, es war wirklich sehr lecker. Das Gemüse bleibt auch eher knackig statt es weich wird, das hat mich aber nicht gestört. Der Preis ist halt leider etwas happig, aber es ist eben Lachs. Würde ich jedenfalls wieder kaufen.

Zutaten

Atlantischer Lachs (Salmo salar) 45 %, Karotten 20 %, Broccoli 11 %, Butter 10 %, Zwiebeln 5.5 %, rote Peperoni 3.8 %, grüne Bohnen 2.6 %, Kochsalz, Basilikum, Oregano, Thymian, Zitronensaft aus Konzentrat, Senf (enthält Konservierungsstoff: Kaliummetabisulfit, Säuerungsmittel: Citronensäure).

Nährwerte

100 g200 g%*
Energie
731 kJ ( 176 kcal )
1461 kJ ( 352 kcal )
18%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
14 g
6.8 g
28 g
14 g
40%
70%
Kohlenhydrate
davon Zucker
2.1 g
1.7 g
4.2 g
3.4 g
2%
4%
Ballaststoffe
1.3 g
2.6 g
Eiweiss
9.8 g
20 g
40%
Salz
0.4 g
0.8 g
13%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer165011300000
GTIN7613312220085, 5700001006722, 7613269291473, 5700001006715
HerkunftHergestellt in Polen mit Zuchtlachs aus Norwegen
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...