Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Äusserst hochwertiges Schweizer Papier ! Grosses Kompliment ! Es ist geradezu eine Wohltat, darauf zu schreiben, ganz gleichgültig mit welcher Art von Schreibzeug ! Beinahe widerstandslos gleitet da die Feder über das Blatt, was einerseits die Schreibgeschwindigkeit befördert und damit gleichzeitig die Ermüdung des Schreibers verzögert, andererseits den Tintenverbrauch nicht unmerklich reduziert ! Weiter zu erwähnen bleibt, dass selbst kostengünstige Tinte auf diesem Papier auch nach vielen Jahren in keiner Weise verbleicht daherkommt und die Schriftstücke noch einwandfrei zu lesen sind ! Für dieses grossartige Papier zu einem durchwegs fairen Preis deshalb ein grosses Dankeschön an die Migros !
  • Unsere ganze Schule (550 Schüler) hat diese Blätter verwendet. Nun sind sie leider nicht mehr zu gebrauchen und die meisten von uns verwenden nun die Blöcke von Coop. Das Logo links oben in der Ecke stört extrem, weil man genau dort normalerweise zu schreiben beginnen würde. Wenn die App wenigstens funktionieren würde könnte ich es noch verstehen (auch wenn ich die Blätter trotzdem nicht mehr verwenden würde), aber die "Scans" sind wirklich extrem schlecht! Ein normales Foto hat VIEL die bessere Qualität als ein Scan mit der Elco-App! Ausserdem sind die Häuschen dunkler geworden was vom Geschriebenen ablenkt. Bitte macht diese Veränderungen wieder rückgängig!!!

für Ringbücher

Produktinformationen

Besonderesfür Ringbücher
Anzahl100 Blatt
FormatA4, 210 x 297 mm
Grammatur100 g/m²
LiniaturKariert 4 mm
Farbeweiss

Sonstige Daten

Artikelnummer720138900000
GTIN7612020003911, 7611722008781
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...