Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Der Displayschutz aus speziell gehärtetem japanischem Glas – gerade mal 0,4 mm dick, aber extrem hart, kratzfest und mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung. Das Display-Schutzglas wird in einem aufwändigen Verfahren hergestellt, mit Industriediamanten geschliffen, gereinigt, poliert und mehrfach auf einwandfreie Qualität kontrolliert. Das Ergebnis ist ein extrem hartes Display-Schutzglas höchster Qualität, das die neunfache Härte handelsüblichen Glases hat. Dabei ist es ausgesprochen einfach anzubringen - die Haftschicht besteht aus Silikon, das sich so mit dem Smartphone-Display verbindet, dass keine Luftblasen entstehen.

- Aus speziell gehärtetem, hochwertigem japanischem Glas
- Nur 0,4 mm dick und mit abgerundeten Kanten
- Kratzfest und mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung
- Splitterschutz durch PET-Schicht

Hinter PanzerGlass steht ein kleines, aber feines Team von Produktentwicklern bei der dänischen PanzerGlass A/S in Hinnerup. Ihr Display-Schutzglas wurde vom TÜV Nord mit exzellenten Ergebnissen getestet und wird u.a. auch von der dänischen Polizei eingesetzt, um die Dienst-Smartphones im Einsatz zu schützen.

Produktinformationen

FarbeTransparent
M-Garantie2 Jahre
ProdukttypSchutzfolie
ModelliPhone 8, iPhone 7, iPhone 6
MaterialSchutzglas

Sonstige Daten

Artikelnummer798065600000
GTIN5711724020032
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...