Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Mhhh ich hab die gern. Aber nichts besonderes.
  • Seit einigen Tagen lacht mich diese Osterblume beinahe bei jedem Einkauf an. Gestern wurde ich dann schwach und kaufte sie mir. Ich bin nicht enttäuscht, das wäre ein zu starkes Wort, allerdings bin ich auch nicht wirklich begeistert. Die Blumen schmecken gut, aber wie ein ganz normales 08/15-Gebäck, nichts, dass irgendwie hervorstechen würde oder so... Da bevorzuge ich dann doch die Osterchüechli, die wenigstens wirklrich etwas spezielles sind...

Zutaten

Zucker, Mandeln 14%, Eigelb (aus Bodenhaltung), Vollei (aus Bodenhaltung), Weizenstärke, Pflanzenmargarine (Palmöl, Rapsöl, Wasser, Emulgator: E 471), Butter, Weizenmehl, Glucose, Hühnereieiweisspulver (aus Bodenhaltung), Weizenprotein, Backtriebmittel: E 500, E 450, Palmfett, Aromen, Malzmehl aus Gerste.

Kann andere Nüsse , Sesam und Soja enthalten.

Nährwerte

100 g90 g%*
Energie
1856 kJ ( 444 kcal )
1670 kJ ( 400 kcal )
20%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
24 g
9 g
22 g
8 g
31%
40%
Kohlenhydrate
davon Zucker
47 g
34 g
42 g
31 g
16%
34%
Ballaststoffe
2 g
2 g
Eiweiss
9 g
8 g
16%
Salz
0.18 g
0.16 g
3%
Natrium
0.07 g
0.06 g
3%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer113240600000
GTIN7616700116335, 7616700116342
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...