Organix Apfel Erdbeere Blaubeere

  • Marke: Organix
  • Label: Bio Fremdmarken Food
2.– CHF|100g

Organix Apfel Erdbeere Blaubeere

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.09 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seinen Geschmack, insbesondere seine fruchtige Note und angenehme Süsse. Es wird als sehr praktisch und sättigend beschrieben und ist besonders bei Kindern beliebt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 3 Monaten

Wurde vom kleinen verschlungen, hat geschmeckt

vor 8 Monaten

Schmeckt mega

vor 11 Monaten

Sehr fein und angenehme Süsse.

vor 12 Monaten

die Kinder lieben die Fruchtigkeit

letztes Jahr

Lecker und sättigt gut

letztes Jahr

Sehr praktisch und die kleine liebt es

letztes Jahr

Lecker

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Ich war es, und nicht ein Baby, das ausnahmsweise einmal diese gute Mischung aus drei Bio-Früchten probiert hat. Köstlich

vor 3 Jahren

Ich probiere die meisten Babybreis selber, dieser ist einer unsere Lieblingssorten. Schmeckt lecker nach Erdbeeren und Heidelbeeren. Den Apfel schmeckt man nicht so durch, was ich toll find und meine kleine Maus auch.