Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Leider muss ich die Bewertung von SG_2 bestätigen. Zwar verspricht der Aufdruck auf der Verpackung, die grossen Saugnäpfe würden besonders gut haften, aber das Gegenteil ist der Fall. Wenn die Matte dann endlich einigermassen hält, löst sie sich plötzlich wieder einigen Stelle und schwimmt im Badewasser. Sitzt oder steht man auf der Matte und bewegt sich ein bisschen, rutscht die Matte mit und wirft Falten. Echt lebensgefährlich! Ich habe die Matte ins Geschäft zurückgebracht, der Kaufpreis wurde mir anstandslos rückerstattet - danke!
  • Hält nicht in der Wanne, die Saugnäpfe lösen sich immer. Zudem sehr mühsam um zu reinigen. Unter den Saugnäpfen bildet sich sehr schnell Schimmel.
    • Hallo SG_2 - Danke für dein Feedback zu unserer ORCA Einlage. Das ist natürlich ärgerlich, wenn sich die Saugnäpfe immer lösen - das verstehen wir. Damit die Sauger maximal haften, ist es wichtig, dass die Wannenoberfläche nicht verkalkt oder ölig ist. Wir unterstellen dir keinesfalls, dass dies bei dir so ist. Es kann aber sein, dass die Einlage aus diesem Grund nicht haftet, selbst wenn du diese fest mit beiden Händen andrückst. Wenn du die optimalen Voraussetzungen schaffen willst, dann raten wir dir auch, die Wanne vorher anzufeuchten. Wir hoffen, unsere Tipps helfen dir. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Produktinformationen

Breite36 cm
Höhe92 cm
FarbenGrau
Warendeklaration95% PVC und 5% PES

Material & Pflegehinweise

  • 40° Normalwaschgang
  • nicht bleichen
  • nicht im Tumbler trocknen
  • nicht bügeln
  • nicht professionell reinigen

Sonstige Daten

Artikelnummer453124156083
GTIN7613347382710
HerkunftItalien
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...