OPUS Bettsofa

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
1'709.– CHF

OPUS Bettsofa

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.211 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Sofa zufrieden, loben seine Bequemlichkeit, einfache Handhabung und das schöne Design. Es gibt jedoch mehrere Beschwerden über das Quietschen bei Bewegungen, was den Schlafkomfort stark beeinträchtigt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 8 Monaten

Das Bettsofa ist wegen des unbequemen Lattenrostes, der bei jeder Bewegung quietscht, unbrauchbar. Eine riesige Enttäuschung, dass ich so viel Geld bezahlt habe, um ein qualitativ hochwertiges Bettsofa zu bekommen! Ich reklamiere bei dem Geschäft und bitte um eine Rückerstattung in Form eines Gutscheins. Ergebnis: Sie lassen einen (von der Migros bezahlten) Experten kommen, der natürlich feststellt, dass es quietscht, aber sagt, dass dies normal sei und nicht als Fabrikationsfehler betrachtet werden könne. Die Migros weigert sich also, auf die Sache einzutreten. Katastrophaler Kundendienst!

letztes Jahr

Hallo, ich bin auch sehr enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche dieses Bettsofas. Es quietscht sehr stark, was die Nächte sehr unangenehm macht, obwohl ich es seit einem Jahr nur jede zweite Woche benutzt habe. Es ist unmöglich, zu zweit darauf zu schlafen oder sich im Schlaf umzudrehen, ohne den anderen zu wecken... Ich hätte diesen Preis niemals für eine solche Qualität investiert.

letztes Jahr

Bearbeitet

Es wurde nur etwa 50 Mal als Bett benutzt und das Bett quietscht sehr stark. Es ist fast nicht mehr möglich, darin zu schlafen oder das Risiko einzugehen, dass man bei jeder Bewegung wegen des Quietschens aufwacht. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kauf. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung werde ich micasa nicht mehr in Betracht ziehen, zumindest nicht für ein zukünftiges Sofa.

letztes Jahr

Auch unser Sofa quietscht bei jeder Bewegung. Wir haben dieses Sofa nun ca. 1 Jahr. Es wird selten als Bett genutzt. Das quietschen wird immer stärker. Es ist fast nicht mehr möglich zu zweit dort zu schlafen. Wir sind sehr genervt darüber.

letztes Jahr

Bearbeitet

Die Sofa quietscht bei jeder Bewegung, das nervt ziemlich. Die Konstruktion ist etwas unglücklich, so dass ziemlich in der Mitte sich ein Stahlrohr befindet, das die Federung behindert. Evtl. ist es mit der dickeren Matratze weniger spürbar.

vor 2 Jahren

Alles bestens

vor 2 Jahren

Sehr bequemes Sofa und Bett. Einfach in der Handhabung. Aufbau sehr einfach- es müssen nur 4 Füsse angeschraubt und die Seitenwände reingeschoben werden; kein Werkzeug notwendig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa.

vor 2 Jahren

Perfekt und die Farbe Mint ist toll

vor 3 Jahren

Schönes Sofa, einfache Handhabung zum Bett umstellen. Prompte und freundliche Lieferung

vor 3 Jahren

Hübsches und bequemes Sofa, dass sehr leicht zu einem Bett umgewandelt werden kann. Der Liegekomfort ist ok, aber nicht berauschend. Über längere Zeit möchte ich nicht auf dem Bettsofa schlafen. Die Zeit wird zeigen, ob es sich auch langfristig bewährt.