Odlo Padded High Sports Bra Sport-BH

  • Marke: Odlo
59.95 statt 74.90 CHF

Odlo Padded High Sports Bra Sport-BH

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.58 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den hohen Komfort und die gute Passform des Sport-BHs. Besonders hervorgehoben wird die Qualität und die Vielseitigkeit für verschiedene Sportarten. Einige Kunden haben das Produkt nach dem ersten Gebrauch erneut gekauft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 8 Monaten

Guter Halt und sehr angenehm zum Tragen.

vor 11 Monaten

Ich habe diesen Sport-Bh unterdessen mehrere Jahre, treibe mehrmals wöchentlich (vor allem Running) Sport und bin immer noch begeistert von der Qualität und vom Komfort. Ich kann den BH nur weiterempfehlen!

vor 2 Jahren

Sehr bequem, sieht toll aus, da wattiert auch unser engen Shirts ideal.

vor 2 Jahren

Sehr bequem. Perfekt für alle Sportarten: Joggen, Reiten, Skifahren usw. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Danke

vor 2 Jahren

Er passtvwunderbar. Es ist angenehm, dass er geöffnet werden kann. Er hält auch gut. Ein tipptoppes Produkt. Herzlichen Dank

vor 2 Jahren

Würde passen und ist auch bequem, aber enthält Silber.

vor 2 Jahren

passt hällt beim Reiten, Biken, Joggen …

vor 5 Jahren

Ist sehr bequem zum tragen. Habe nach dem ersten gebrauch weitere gekauft. Nur zu empfehlen!!