• TerraSuisse
    TerraSuisse
35

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich muss leider 2 Sterne geben. Ich hatte mich auf ein saftiges, nussiges Brot gefreut. Stattdessen gehört das Brot zu den trockensten Broten, die ich bisher "gefunden" habe. Ich verstehe nicht, wie Brote in so unterschiedlicher Qualität / Saftigkeit angeboten werden können? Das nächste Mal kaufe ich wieder das Roggenbrot, das tatsächlich sehr gut ist.
  • Très bon pain mais ne se conserve rarement au delà de 2 jours car il sèche très vite.

Zutaten

Weizenmehl *, Wasser, Roggenschrot * 20%, Baumnüsse 12%, Hefe, Kochsalz jodiert, Weizenprotein, getrockneter Sauerteig (Weizen), Malzmehl aus Gerste, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.* in IP-SUISSE Qualität

Kann Sesam , Soja , andere Nüsse , Eier und Milch enthalten.

Nährwerte

100 g1 Scheibe (ca. 50 g)%*
Energie
1322 kJ ( 315 kcal )
661 kJ ( 158 kcal )
8%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
11 g
1 g
6 g
0.5 g
9%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
39 g
1.5 g
20 g
0.8 g
8%
1%
Ballaststoffe
6 g
3 g
Eiweiss
12 g
6 g
12%
Salz
1.5 g
0.75 g
13%
Natrium
0.58 g
0.29 g
12%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111446400000
GTIN7616700010305, 7616700050585
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...