Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Einfach die beste!!!!!!!!
  • Was mir aufgefallen ist: Kürzlich habe ich eine Aktionspackung mit 3 Noxana gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass nach meiner Meinung viel weniger Nüsse drin sind als üblich. Ich würde Ihnen gerne eine Foto anhängen, weiss aber nicht, ob und wie das geht. Zwei Reihen Schokolade beinhalten lediglich 1 Haselnuss und ein paar Splitter. Meine Frage: Ist das eine Folge der "Aktion" oder kann es einfach passieren, dass bei der Fabrikation mal mehr und mal weniger Nüsse bei einer Tafel dazugegeben werden? Die Noxana ist meine Lieblingsschoggi, und ich habe eigentlich noch nie eine solche "Unterversorgung" mit Nüssen gestgestellt. Mit freundlichen Grüssen Elisabeth Lämmlin

Produktinformationen

SortimentTafeln
SubmarkenNoxana
ThemenMilchschokolade, Mit Nuss

Zutaten

Zucker, Haselnüsse 21 %, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator: Sojalecithin, natürliche Aromen. Kakao: 34 % mindestens in der Schokolade

Nährwerte

100 g17 g%*
Energie
2410 kJ ( 580 kcal )
410 kJ ( 99 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
40 g
17 g
7 g
3 g
10%
15%
Kohlenhydrate
davon Zucker
45 g
43 g
8 g
7 g
3%
8%
Ballaststoffe
4 g
0.7 g
Eiweiss
8 g
1.5 g
3%
Salz
0.15 g
0.03 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer100165800000
GTIN7616500016583, 7616500070950
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...