NORWIN LED-Kerze

17.90 CHF|1 Stück

NORWIN LED-Kerze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.514 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind begeistert von der Kerze, die sie als schön, gemütlich und authentisch beschreiben. Sie loben insbesondere das flackernde Licht und die Timerfunktion, obwohl einige bemerken, dass das Flackern manchmal etwas zu stark sein kann.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 5 Monaten

Tolle kerze

letztes Jahr

Sehr schöne Kerze macht die Wohnung gemütlich

letztes Jahr

Sehr schöne Wachskerze. Sieht wie "echt" aus. Empfehlenswert!

letztes Jahr

Die Kerze mit dem "Echtwachslook" und der Timerfunktion ist super. Einziger Minuspunkt: Durch den Flackereffekt macht die Kerze leider Geräusche, weil sich die Flamme hin und her bewegt.

vor 2 Jahren

Leider ist es für mich nicht möglich, diesen Artikel zu bewerten, da die Lieferung laut Mitteilung DHL die Versandabteilung nie verlassen hat und ich seit fast einem Monat darauf warte. Micasa reagiert auf Nachfragen nicht!

vor 2 Jahren

Produkt wie beschrieben, Lieferung früher als angekündigt. Danke

vor 2 Jahren

Sieht im Dunkeln schön aus. Manchmal scheint mir das Flackern etwas zu prägnant, aber das ist nicht weiter störend. Zufrieden mit dem Kauf.

vor 2 Jahren

Schönes Licht, flackert nicht zu stark. Timer funktioniert. Die erste Kerze war bei Empfang beschädigt, wurde ohne Diskussion ersetzt. Danke!

vor 2 Jahren

Schöne Kerzen Flackern schön Geben schönes warmes Licht Sehen authentisch aus

vor 2 Jahren

Schnelle Lieferung, gute Qualität und funktioniert prima! Ist weiter zu empfehlen.