Nivea Men Active Energy Gesichtscreme

11.95 CHF|50ml

Nivea Men Active Energy Gesichtscreme

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.711 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, den angenehmen Duft und die gute Verträglichkeit. Es wird oft täglich verwendet und besonders von Männern geschätzt. Einige Kunden wünschen sich weniger Verpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Wochen

😉Seit dem ist mein Mann um Jahre jünger….. quatsch! Sei angrnehm zu verreiben, riecht gut und brenne nicht in den Augen und nach der Rasur! Sagt mein Mann

letzten Monat

Ideales Preis-/Leistungsverhältnis

vor 4 Monaten

Sehr gut

vor 6 Monaten

👍🏼

vor 10 Monaten

Sehr gut

letztes Jahr

ebenfalls

letztes Jahr

Mein Mann liebt diese Creme.

letztes Jahr

Verwende ich täglich.

letztes Jahr

Weniger Verpackung

vor 2 Jahren

.