Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die Creme selbst hat eine leicht gräulich Farbe, welche sich während dem Verteilen zu einem hautfarbenen Ton entwickelt und damit an die eigene Haut anpasst. Die Konsistenz ist angenehm weich, leichte und das Fluid lässt sich dadurch sehr gut verteilen, und zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Den Geruch der Perfect Skin Tagespflege finde ich nicht ganz so angenehm. Irgendwie empfinde ich ihn als "schwerer, intensiver", Geschmacksache. Das Fluid hat einen Pumpspender. Das ist eine saubere, praktische Sache, denn so lässt sich das Fluid gut dosieren. Nach dem Auftragen der Creme fühlt sich die Haut weich und gepflegt an und auch direkt frischer und strahlender. Ich nutze das Fluid daher wie eine normale Tagespflege und verwende zusätzlich nach Bedarf noch Make-up.
  • Kaschiert ab der ersten Anwendung Hautunebenheiten - ich war sehr zufrieden. Das Tagesfluid verleiht ein strahlendes Aussehen. Werde das Produkt wieder kaufen.

Produktinformationen

AnwendungTagespflege
Geeignet fürAnti-Aging

Sonstige Daten

Artikelnummer513315400000
GTIN4005900131744, 4005900131751
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...