Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Das Squash hat Auftrieb wie ein Boot, carvt traumhaft und macht so viel Spaß bei jedem Turn, dass Du es gar nicht mehr ab-schnallen willst. Es ist nun schon zum zweiten Mal in Folge das meistgefragte Board unserer Teamrider – damit sollte klar sein, dass es etwas besonderes zu bieten hat. Wenn Most Fun eine Snowboard Kategorie wie All-Mountain oder Freestyle wäre, dann wäre das Women’s Squash in eben dieser Kategorie. Denn “most fun” ist, was Du fühlen wirst, wenn Du Dich für dieses Board entscheidest! Powdertage und sonnige Pistenruns – das Squash ist auf alle Bedingungen spezialisiert. Der Tapered Swallowtail Shape sorgt für traumhaften Auftrieb im Powder und die perfekte Abstimmung von Progressive Sidecut und Trüe Camber begünstigt auch tiefste Carves. Dieses Kraftpaket pflügt durch jeden Hang und dank gesinterter Speed Formula HD Base fährst du jeden Run easy aus. Wenn Du auf der Suche nach einem Spaßbrett für den nächsten Schneefall und Pistencarves bist, dann mache es wie der Großteil unseres Teams und Squash it!

Produktinformationen

Längen148 cm, 152 cm
Radius7.1 m, 7.2 m
ELVIA-VersicherungSportXX schenkt Ihnen beim Kauf eines Skis oder Snowboards die Bruchversicherung für die erste Saison. Für grenzenloser Schneespass: Die Diebstahl-Zusatzversicherung (ohne Selbstbehalt) für nur CHF 18.00.
SnowboardsegmentLadies
inkl. BindungNein
ShapeDirectional
Set PriceNein
BreiteStandard
Die CutNein
SportartSnowboarding

Sonstige Daten

Artikelnummer494548314860
GTIN7630050445174
HerkunftChina
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Farbe
Länge
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...