Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

RETRO-LAUFSCHUH MIT ZWEITER LUFT. Der Nike MD Runner 2 Herrenschuh basiert auf einem Lauf-Champion aus den 1990er Jahren und behält all die Details des Originals bei. Er verbindet superatmungsaktives Obermaterial mit Wildlederüberzügen, verwendet aber eingespritztes Phylon anstelle von EVA in der Mittelsohle für Dämpfung mit geringerem Gewicht. Atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit Wildlederüberzügen für zusätzliche Strapazierfähigkeit. Die eingespritzte Phylon-Mittelsohle sorgt für reduziertes Gewicht und erweiterte Dämpfung. Das große, kultverdächtige Swoosh-Markenzeichen sorgt für Style.

Produktinformationen

SportartFreizeit
GeschlechtHerren
Grösse von41
Grösse bis47
ObermaterialLeder

Sonstige Daten

Artikelnummer461616543040
GTIN0091201530069
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...