NEVA Bademantel

  • Label: Made in EU
  • Label: Migros Bio Cotton
69.– CHF|petrol

NEVA Bademantel

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.413 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden und loben die Qualität, Farbe und das Tragegefühl des Bademantels. Einige Kunden finden es etwas schwer und es wurde berichtet, dass es stark fusselt, aber insgesamt wird es als ausgezeichnet bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 4 Monaten

Zu frieden

vor 9 Monaten

Klassischer Bademantel wie man ihn kennt. Normales Frotee, gut saugfähig. Etwas schwer aber ich mag es so. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

vor 9 Monaten

Sehr gute Qualität

vor 10 Monaten

Schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen

letztes Jahr

,

letztes Jahr

Ein tip top Geburtstagsgeschenk. Sehr beliebt.

letztes Jahr

Sehr weich und saugfähig.

vor 2 Jahren

Etwas schwer, aber sonst in Ordnung.

vor 2 Jahren

Kuschelig und gute Länge. Sehr zufrieden mit dem Kauf!

vor 3 Jahren

zu schwer