Nefisso Gerösteter Mais

1.80 CHF|200g

Nefisso Gerösteter Mais

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.913 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind begeistert von dem Produkt und bezeichnen es als ihren Lieblingssnack. Sie loben den würzigen Geschmack und sehen es als eine gesunde Alternative zu Chips, obwohl einige bemerken, dass sie es so lecker finden, dass sie oft die ganze Packung auf einmal essen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 4 Monaten

Fein

vor 8 Monaten

Mein Lieblingssnack

vor 9 Monaten

Würziger Geschmack. Gesunde Alternative als Chips. Lieblingssnack.

vor 11 Monaten

Fein

vor 11 Monaten

Erinnert mich an früher, als ich in Spanien Quicos genoss.

letztes Jahr

😋😋

letztes Jahr

Lieblingssnack

vor 2 Jahren

Ich weiss nicht, ob ich dem Zeug 1 Stern oder 5 geben soll. Immer wenn ich eine Packung kaufe, esse ich eine Handvoll, und plötzlich hab ich die ganze Packung gegessen weil es so gut schmeckt.

vor 2 Jahren

knackiger Snack, willkommene Alternative zu Katoffel Chips

vor 2 Jahren

Schmecken gut mal für zwischen durch