Natural Beauty Arad Salt Butter Peeling

14.95 CHF|250ml

Natural Beauty Arad Salt Butter Peeling

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.99 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seinen angenehmen Duft und die intensive Pflege, die es der Haut bietet. Sie schätzen, dass die Haut nach der Anwendung weich und gepflegt ist, und empfehlen das Produkt gerne weiter.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 3 Wochen

Wow… einfach fantastisch, die Haut ist danach ganz fein und duftet herrlich.

vor 4 Monaten

Sehr gut

vor 8 Monaten

Uno dei migliori scrub corpo intensi e ottima profumazione

vor 10 Monaten

Un air de vacances

vor 10 Monaten

Sehr angenehm riechendes Peeling

vor 11 Monaten

Für eine kollegin gekauft

letztes Jahr

Super

vor 3 Jahren

Tolles Produkt. Fettet/nährt die Haut gut, ohne dass man danach noch Bodylotion benötgt.

vor 10 Jahren

Ich finde dieses Körperpeeling super. Die Haut fühlt sich danach schön weich und gepflegt an. Der Duft ist aus der Dose eher fruchtig, nach der Anwendung erscheint er mir eher vanillig. Für mich ein sehr tolles Produkt.