M+Watch Aero WBL.86320.TJ Armbanduhr

  • Marke: M+Watch
99.– CHF

M+Watch Aero WBL.86320.TJ Armbanduhr

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die Uhr für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Bedienungsanleitung unvollständig ist und wichtige Informationen fehlen. Insgesamt sind die Kunden jedoch zufrieden mit ihrem Kauf.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 8 Monaten

Gut

vor 10 Monaten

In der Nacht nicht lesbar

vor 2 Jahren

Preisgünstig und gute Qualität. Mir war auch der kleinere Durchmesser wichtig. Nicht so ein "Wecker" am Arm...

vor 2 Jahren

Da ich die Uhr erst vor kurzem gekauft habe, kann ich über die Qualität dieses Modells noch nichts sagen. Es ist allerdings bereits das dritte Uhrenmodell von der Migros. Gut u. günstig. Die Uhr ist kein Prestigeobjekt für mich!!!

vor 2 Jahren

Hallo an alle, ich bin sehr zufrieden mit meiner Uhr sie geht tiptop allen zu empfehlen danke, beste Grüße.

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Sieht gut aus, hat Datumsanzeige und ein Metallarmband. Aber die Bedienungsanleitung fehlt. Deshalb weiss ich nicht wie man das Armband kürzer einstellt. Migros Service hat mir auf meine Anfrage eine Bedienungsanleitung gemailt. Es ist nur eine Seite und unvollständig. Wie man das Armband kürzer einstellt und die Batterie auswechselt ist nicht beschrieben. Ich bin enttäuscht, das es für diese gute Uhr keine richtige Bedienungsanleitung gibt. Bei melectronics scheint Niemand etwas von Marketing zu verstehen!