MSC Wildlachsfilet Zitrone - Dill

  • Label: MSC
15.90 CHF|255g

MSC Wildlachsfilet Zitrone - Dill

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.733 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt, wobei viele den Geschmack loben, aber die Verpackung, insbesondere die Aluschale, kritisieren. Einige Kunden bemängeln die Qualität des Fisches und empfinden ihn als zu trocken oder salzig, während andere ihn als gut gewürzt und einfach zuzubereiten beschreiben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

33 Bewertungen

vor 2 Monaten

Nur wenn nicht aus der Zucht.

vor 3 Monaten

Geschmacklich top. Nur die Aluschale ist nicht mein Fall. Würde Produkt deshalb nicht mehr kaufen

vor 4 Monaten

.

vor 4 Monaten

Bonne qualité

vor 5 Monaten

Fein aber etwas teuer, also mehr statt sonntagsbraten…..

vor 6 Monaten

Bewertung der Verpackung. Aluschale mit Schutzfolie. Folie kann nicht vollständig abgezogen werden. Es verbleiben Folien und Kleber Rückstände auf der Grill-/ Ofen- Aluschale. Aber mit den Rückständen ist die Schale nutzlos, sonst habe ich verbrannten Plastik und Kleber auf dem Essen und in der Luft

vor 6 Monaten

Für Fischliebhaber zu empfehlen.

vor 7 Monaten

War geschmacklich gut.

vor 7 Monaten

Molto buono

vor 8 Monaten

Hatte etwas viele gräte, aber geschmacklich gut