Motion Speedy Scooter

  • Marke: Motion
99.90 CHF

Motion Speedy Scooter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit dem Produkt und loben seine Robustheit, Wendigkeit und die großen Räder. Einige Kunden berichten jedoch von Produktionsmängeln und defekten Lieferungen, insbesondere Probleme mit dem Gewinde der Lenkerklemmung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 11 Monaten

Kann ich nur empfehlen

vor 2 Jahren

. Tiptop. Haben 2 Stk. gekauft, sind prima! Schneller, einfacher Aufbau. Robust. Wendig. Werden hauptsächlich von den Kids gebraucht aber auch für uns Eltern toll zum fahren. Grosse Räder. Gut zum abschliessen. Grosse Trittfläche

Gast

vor 4 Jahren

Alles wunderbar

vor 4 Jahren

Return to sender coz was not good

vor 4 Jahren

Leider vor dem ersten Gebrauch wieder zurück in das Geschäft gebracht. Auch bei mir ist die Gewindebohrung ausgerissen.

vor 4 Jahren

Wir haben 2 Motion Speedy gekauft. Eigentlich ein toller Scooter. Die Grün-Schwarze Version hatte leider 2 erhebliche Produktionsmängel die schon beim ersten Gebrauch auffielen. Die ausklappbare Stütze ist abgbrochen (Aluwandung nur 0.3mm dick) und die Klammer konnte die Lenkstange nicht fixieren. (Gewindebohrung falsch und ausgerissen). Der Hersteller hat mir die Teile unbürokratisch ersetzt und zuzeit ist alles gut.

vor 4 Jahren

Klasse bei mir war alles bestens

vor 4 Jahren

Ich nutze den Scooter täglich für den Arbeitsweg. Dadurch spare ich am Feierabend 20 Minuten für den Nach Hause Weg. Mit den grossen Rädern kommt man wunderbar über kleinere Hürden, ohne das Trotti lüpfen zu müssen. Die Bremse funktioniert sehr gut und mit etwas Kraft steht man schnell still. Absolutes Plus im Alltag: Die Parkier-Möglichkeit. Mit einem Zug am Hebel, der sich an der Stange des Lenkers befindet, legt man das Trotti flach und es steht von alleine. Lästige Versuche das Trotti irgendwo anzulehnen oder selber festzuhalten fallen weg.

vor 4 Jahren

Überhaupt nicht zufrieden. Lieferung war defekt. Das Gewinde der Klemmung für den Lenker war nicht in Ordnung. Ich habe das Produkt in eine Filiale in der Nähe gebracht. Der Mitarbeiter versuchte ihn zusammen zu setzen auch ohne Erfolg. Anschliessend wurde er dort zur Reparatur eingeschickt. Inzwischen sind schon knapp vier Wochen vergangen. Ich habe bis heute leider immer noch nichts gehört.

vor 4 Jahren

Wir sind enttäuscht. Erste Lieferung war defekt. Das Gewinde der Klemmung für den Lenker war nicht in Ordnung. Wir mussten das Produkt zurück in die Filiale bringen. Dort äusserte man sich, ob eventuell nicht wir das Gewinde kaputt gemacht hätten. Der Scooter wurde zur Reparatur eingeschickt. Hätte per SMS eine Nachricht erhalten sollen, wenn die Reparatur erledigt wäre. Habe aber nach beinahe 2 Wochen eine Gutschrift bei der Filiale ohne weitere Erklärung oder Entschuldigung in der Post vorgefunden. Der Scooter wäre ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn gewesen.