Motion Road King Scooter

  • Marke: Motion
129.– CHF

Motion Road King Scooter

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.86 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei viele das Produkt loben, aber einige Probleme mit der Bremse und der Montage von Teilen haben. Einige Kunden finden den Klappmechanismus schwierig und das Produkt insgesamt überteuert. Die Stabilität und Qualität der Teile wurden ebenfalls kritisiert.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 5 Monaten

Obwohl groß, funktioniert die Bremse bergab überhaupt nicht und schon gar nicht auf nasser Fahrbahn. Die Stabilität ist schrecklich, wenn man versucht zu bremsen. Ich empfehle es überhaupt nicht.

vor 2 Jahren

Der Klappmechanismus ist nicht ganz einfach aber sonst top.

vor 2 Jahren

Empfehlenswert

Gast

vor 4 Jahren

Top alles bestens

vor 4 Jahren

Wunderbar alles in Ordnung

vor 4 Jahren

Der Roller hat auf dem Bild am Vorderrad einen Schutzschild, der bei mir im Karton lag und nicht montierbar war, also unnütz. Auch in der Gebrauchsanweisung standen keine Hinweise dazu, wie man dieses Teil anbringen sollte. Die Schnalle, die die Lenstanke festhalten soll, ist bei der 3. Benutzung abgesprungen, was beim Fahren extrem unangenehm ist. Ich kann die Schnalle natürlich selber reparieren, von einem bei der Migros gekauften Artikel erwartet man aber grundsätzlich mehr... Fahren tit er ansonsten sehr gut- Bremse beim Abwärtsfahren untauglich, d.h. bei etwas steileren Abfahrten lieber laufen! Im großen und ganzen überteuertes Produkt.