Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es ist schwer zu vergleichen mit dem klassischen. Aber mir schmeckt er auch. Leider sind diese Flaschen nicht lange haltbar. Aber zum Glück gibt es ja noch die kleinen.
  • Bis jetzt war Monini Classico für mich das Olivenöl, das ich täglich in der Küche brauchte. Dies wird sich nun ändern. GranFruttato wird seinem Namen in allen Bereichen gerecht. Beim Kochen spürt man den Unterschied zu seinem "kleinen Bruder" nicht allzu stark, beim Roh geniessen ist er aber massiv. Der Geschmack dieses sehr feinen Öles ist fruchtig und eignet sich neben seiner Verwendung in der Salatsauce bestens zum Auftunken mit einem Stück Brot.

Zutaten

Natives Olivenöl extra

Nährwerte

100 ml
Energie
3404 kJ ( 828 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
92 g
14 g
einfach ungesättigte Fettsäuren
69 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren
9 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
0 g
0 g
Ballaststoffe
0 g
Eiweiss
0 g
Salz
0 g
Natrium
0 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer103332100000
GTIN80056591, 7617015025565, 7605510005946, 8005510001259
HerkunftItalien
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...