Mirador mit Kräutern

  • Label: V-Label vegan
4.65 CHF|3 x 55g

Mirador mit Kräutern

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.465 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind grösstenteils positiv, wobei die Kunden den Geschmack und die Vielseitigkeit des Produkts loben. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt Curry enthält und dass die Kräuter zu gross sind und den Streuer verstopfen. Es gab auch Kritik daran, dass das Produkt nicht immer verfügbar ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

65 Bewertungen

vor 4 Tagen

Etwas irritierend - da auf dem Produkt steht "Streuwürze mit Kräutern", ebenfalss weisst die grüne Farbe darauf hin. Was dann beim Gebrauch umgehend auffällt ist dass es CURRY enthält. Das ist betreffend der Farbe schon ironisch und das Curry ist halt sehr dominierend. Deshalb sollte es heissen Mirador-mit-Curry - des weiteren ist Aromat das Schweizer Gewürz schlechthin- da hat Curry nichts drin verloren.

vor 2 Wochen

Mein Mann liebt es! Ich persönlich nicht so sehr

vor 3 Wochen

Guter geschmack

vor 4 Wochen

Sehr schmackhaft und sehr lecker

vor 4 Wochen

schade gibt’s den Streuer nicht mehr

letzten Monat

Ausgezeichnet

vor 2 Monaten

mega fein aber kostet 😝

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Bringt leider überhaupt keine Würze. Man schmeckt nur einen minimalen Wiff von Kräutern. Wollte meine Rösti damit würzen, aber das sich da ein Effekt einstellt, hätte ich die halbe Dose reinschmeissen müssen. Zero Würzeffekt. Absolut null. Lieber die normale Streuwürze von Mirador.

vor 3 Monaten

Guten Geschmack

vor 3 Monaten

Fein