Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich bin ein Migros Kind, aber von diesem Artikel bin ich schwer enttäuscht: Der Antrieb ist bereits nach etwa 20 Minuten auseinander gefallen, weil sich im beim Exzenter die Mutter losgelöst hat. Der Antrieb ist völlig verklemmt und muss von der Werkstatt repariert werden. Auch die beiden Handgriffe gehen häufig nicht miteinander. Das heisst, dass die Maschine nicht anläuft, weil die Zweihandgriffe nicht entsperrt werden. Fazit: Würde ich nie mehr kaufen. Wir haben beim örtlichen Haushaltwarengeschäft eine Profimaschine gekauft. Die war zwar teurer, dafür schneidet sie super...!!! Keine gute Reklame für ein Migros Produkt.
  • Il motore si brucia veloce per mancanza di potenza. All internet e scritto "Spessore di taglio 24.0 mm" ma sull imballaggio e tagliasiepe e scritto max 20mm. Un errore che dopo crea problemi al lavoro.

Die MIOGARDEN Classic Elektro Heckenschere erleichtert Ihnen die Gartenarbeit ungemein. Sie ist mit einem drehbaren Griff ausgestattet und lässt sich so besonders flexibel einsetzen. Für zusätzliche Sicherheit bei der Gartenarbeit sorgt der mechanische Überlastungsschutz. Die in der Schweiz hergestellten Messer sind lasergeschnitten und diamantgeschliffen – für ein optimales Ergebnis. Die Elektro Heckenschere verfügt über eine Schnittlänge von 550 mm und eine Schnittdicke von 20 mm. - drehbaren Handgriff - mechanischen Überlastungsschutz - Messer sind lasergeschnitten und diamantgeschliffen - hergestellt in der Schweiz

Produktinformationen

EnergieversorgungElektro
Schnittlänge550 mm
Schnittdicke20 mm
Motorleistung600 W
Gewicht4.1 kg
M Garantie5 Jahre
Breite100 cm
Länge20 cm
Höhe22 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer630747100000
GTIN7613295486737
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...