Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Haben den Mäher im August 2018 gekauft und nur sehr wenig für unser Randflächen um die Büsche etc. gebrauchtn da wir ansonsten ein Rasenroboter im Einsatz haben. Das Messer ist nichts wert (viel zu weich) Vor 4 Wochen nun hatte der Motor relativ schlagartig einen Lagerschaden (meine Vermutung) und lief kaum mmehr. MIGROS scheint vom Mäher auch nicht überzeugt zu sein und hat uns anstelle eines Ersatzes ungefragt eine Gutschrift zugesandt.
  • Preis Leistungsverhältnis stimmt. In Aktion unter 100.- gekauft verrichtet der Mäher gute Arbeit. Etwas Bammel habe ich was die Lebensdauer des Fangkorbes angeht, alles aus Plastik und eher dünn gefertigt. Wenn nicht zu doll gemäht wird erfüllt er aber den Zweck absolut.

Der besonders leichte und trotzdem leistungsstarke Rasenmäher ist optimal für kleinere und verwinkelte Gärten. Er lässt sich einfach zusammenlegen und durch den zusätzlichen Handgriff auf der Oberseite sehr einfach transportieren. Dank des gepolsterten und höhenverstellbaren ergonomischen Griffs, ist ein ermüdungsfreises Arbeiten möglich.

Produktinformationen

AntriebsartElektro
Schnittbreite36 cm
Flächenleistung500 m²
Motorleistung1500 W
SchnitthöhenanpassungZentral
Stufen Schnitthöhenverstellung6
Schnitthöhe min-max2,0-7,0 cm
Grösse Grasfangkorb40 l
BenzinantriebNein
AkkuantriebNein
ElektroantriebJa
HandantriebNein
RoboterantriebNein
RadantriebNein
ElektrostartNein
Zentrale SchnitthöhenverstellungJa
Ergonomischer GriffJa
MulchfunktionNein
Gewicht15.1 kg
Hersteller Garantie3 Y
M Garantie3 Jahre
Breite72 cm
Länge45 cm
Höhe39 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer630775000000
GTIN7613345998746
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...