Miocolor Holzschutzfarbe Schwedenrot 750 ml

  • Marke: Miocolor
  • Label: Made in EU
18.95 CHF|750ml

Miocolor Holzschutzfarbe Schwedenrot 750 ml

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.65 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben die gute Deckkraft und Verarbeitung der Farbe, während andere die Genauigkeit der Farbe und das schwierige Mischen kritisieren.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 12 Monaten

Farbe lässt sich gut verarbeiten und trocknet gut! Die Flächenangabe stimmt nicht mit der effektiven Fläche überein, statt 4-7 m2 nur gut die Hälfte! Holz war schon Druckimprägniert und wurde mit dieser Farbe übermalt!

letztes Jahr

Trotz gutem aufmischen blieb die Farbe viel zu dunkel. Nach dem trocknen eher noch dunkler. Charchen.Nr:3187550-1701

vor 3 Jahren

Die Farbe ist extrem schwierig zu mischen. Mann muss mit einem Löffel die Farbe von unten nach oben aufmischen. Jedoch wir die Farbe nicht richtig Lichtgrau und behält einen sehr intensiven Blaustich. Auch nach einer Woche austrocknen ist es immer noch mehr Blau als grau. Chargennummer:3187565-1704

vor 4 Jahren

Bestellte Farbe ist nicht angerührt. Muss selber angerührt werden. Nach dem Mischen ist der Farbton eher Taubenblau, als das bestellte Lichtgrau. Die Farbe hellte auch nicht auf nach dem Auftragen und musste kurz vor dem Trocknen mühsam abgewaschen werden. Die Farbe deckt auch nicht richtig auf geschliffenem Holz, sondern ist zu flüssig, was sich wegen des falsch gelieferten Farbtones als Vorteil herausgestellt hat.

vor 4 Jahren

Super Farbe für Holz, schön deckend und nicht so ölig wie duplicolor