Miocar Vollgarage SUV/VAN M Fahrzeughülle

  • Marke: Miocar
64.95 CHF|M

Miocar Vollgarage SUV/VAN M Fahrzeughülle

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.45 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt unzufrieden, da die Befestigungsriemen und die Plane selbst schnell reissen und beschädigt werden, insbesondere bei windigem Wetter. Trotz positiver Aspekte wie gutem Stoff und nicht festfrierender Innenbeschichtung, wird das Produkt aufgrund seiner mangelnden Haltbarkeit und Qualität als nicht empfehlenswert eingestuft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

letztes Jahr

Bei der ersten Windböe rissen die Gurte und ich flickte sie wieder zusammen. Bei der zweiten Windböe riss die Plane komplett durch und alles landete im Müll ....

vor 3 Jahren

Guter Stoff, leider auch beim ersten Gebrauch sofort die Schnalle abgebrochen, daher leider abzuraten.

vor 3 Jahren

Die Befestigungsriemen und die elastischen Nähte sind leider nach kurzer Zeit gerissen. Positiv ist die nicht festfrierend Innenbeschichtung.

vor 4 Jahren

Die Bestellung und Lieferung in die Filiale lief zügig und problemlos. Die Plane passt von der Grösse her auf einen VW Multivan, um vor Sonne und Regen oder später Schnee zu schützen. Leider riss beim ersten Mal gleich beim leichten Zusammenspannen der Halteriemen dieser gleich ab und kann nicht mehr benutzt werden. Es ist schade und ich wollte schon reklamieren, aber hätte es vielleicht doch tun sollen. Daher gibt es von mir nur 2 von 5 Sternen.

vor 4 Jahren

Bâche déchirée au premier coup de vent. Après réparation Rip stop. Déchirure dès la température < 0°C . Il ne s'agit pas d'un tissu, mais d'un simple papier !! déchirable. Ne sert à rien. INUTILE à EVITER !