Miobrill Staubwedel

9.95 CHF|1 Stk.

Miobrill Staubwedel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.013 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen betonen die Effizienz und Praktikabilität des Produkts, insbesondere durch den teleskopischen Griff, der eine einfache Reinigung in jeder Ecke ermöglicht. Einige Kritiken deuten jedoch auf Probleme mit der Haltbarkeit und Stabilität des Produkts hin. Insgesamt wird das Produkt als preiswert angesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

letzten Monat

Effektiv, mit ausziehbarem Griff

vor 3 Monaten

Comodo e pratico perché telescopico.

vor 3 Monaten

Gut in jeder Ecke

vor 3 Monaten

Sehr langer Stock, somit in jeder Ecke einsetzbar

vor 4 Monaten

Ich habe den Staubewedel vor wenigen Tagen gekauft und schliesse mich dem Kommentar von einem Stern an: Grund: Der Staubwedel sind Fasern welche in zwischen 2 spiralförmigen miteinander verdrehten Rundstahl eingewicketl ist. Gute Idee. Oben mit einer Kunstoffabdeckung versehen (kratzer vermeiden), unten ca. 10mm lang in eine Kunststoffverbindung in den Teleskopstab gesteckt. Nicht nur bei ausgezogenem Teleskopstab ist die Hebelwirkung dermassen gross, dass diese 10mm unmöglich in der Kunstoffhalterung halten. Was passiert, wenn der Wedel mit diesem Teil auf den Parkett fällt? Was passiert wenn die Kunstoffandeckung am obenre Ende herausfällt. Schäden welche ich nicht haben möchte, wenn ich Spinnweben von der Decke hole. Leider merkt man das erst nach dem Kauf, dass das Produkt die 10 CHF nicht wert sind. Auch würde hier Araldith nicht helfen, den 10 mm sind einfach zu kurz. Es reut mich weniger die 10 CHF, mehr dass Produkte auf den Markt kommen welche den Zweck nicht erfüllen. Auch nicht im unausgezogenen Zustand, auch dann sind 10mm für eine stabile Vermindung mit dem Ausziehstab zu kurz. Wird entsorgt. Ich finde man kann ihn auch nicht in einer Brokenstube für 1.00 verkaufen.

vor 4 Monaten

Moyen

vor 4 Monaten

China 👎👎👎

vor 4 Monaten

Nicht gut

vor 5 Monaten

Preis-Leistung ok, aber nicht Stange zu elastisch

vor 5 Monaten

fängt den ganzen Staub auf