Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Die Mikrowelle war erst einmal in Betrieb, daher kann ich noch keine grossartige Meinung sagen. Aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Achtung: Gemäss Anleitung sollte hinter dem Gerät einen Wandabstand von 20 cm eingehalten werden. Da das Gerät recht gross ist, kann dies kaum eingehalten werden, wenn die Mikrowelle auf einem normalen Küchenmöbel steht. Wir haben dahinter ein normales Mauerwerk, also kann ich damit leben. Die heisse Luft wird seitlich links ausgeblasen. Dort sollte man Freiraum haben. Eine Anregung an die Macher dieser Seite: Wenn ich mir Geräte anderer Firmen kaufe, kann ich auf der Hersteller-Homepage jeweils die Anleitung als PDF herunterladen und abspeichern. Bei Geräten von M-Electronic muss ich die wichtigen Seiten einscannen. Hier wäre der richtige Platz für Download-Links. Ansonsten finde ich diese Seite top.
  • einfach zu reinigen, funktioniert einwandfrei, sehr leise

- 23 Liter Garraum mit Keramikboden, ideal z. B. für eckige Auflaufformen.
- Hygienische Easy-Touch-Bedienoberfläche.
- Konstante Leistungsabgabe auch bei geringer Wattzahl, dank Inverter-Technologie, für schonenderes Garen.
- 5 Inverter

Produktinformationen

KindersicherungJa
Türanschlaglinks
Inverter-TechnologieJa
Flachboden ohne DrehtellerJa
Funktionenkochen, auftauen
ProdukttypMikrowelle
Mikrowellenstufen5 Stk.
Max. Mikrowellenleistung800 W
Heissluft-FunktionNein
Garraum-Volumen23 l
Timer-Einstellungsmerkmale95min Timer
Anzahl Automatikprogramme8
BesonderheitenInverter Technology
Leergewicht10.4 kg
Breite50.2 cm
Höhe30.2 cm
Tiefe42 cm
Farbeschwarz
M-Garantie3 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer717461400000
GTIN7613346073237
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...