Mio Star Blend 600 Standmixer

  • Marke: Mio Star
48.95 statt 69.95 CHF

Mio Star Blend 600 Standmixer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.432 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt, loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die einfache Bedienung und die gute Qualität. Einige Kunden berichten jedoch von Problemen mit der Montage und der Haltbarkeit des Produkts, und kritisieren den schweren Glaskrug und die Schwierigkeiten beim Reinigen der Messer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

vor 4 Monaten

Der erste stieg kurz nach der Garantie aus,habe mir aber nochmals das gleiche Modell gekauft,da ich sehr zufrieden admit bin

vor 6 Monaten

Ich mag es sehr, aber ich kann das Glasgefäß nicht auf den Sockel schrauben, es ist unmöglich, es hält nicht.

vor 8 Monaten

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Natürlich ist das Gerät nicht perfekt, aber zu diesem Preis kann man nicht den Mond verlangen!!! Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität!

vor 9 Monaten

Einfach und wirklich gut zum Bedienen und die Lautstärke ist auch akzeptabel👍

vor 10 Monaten

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Alles ok.

letztes Jahr

Alles O.k. Nur der Rabatt, der einen Tag später mir gewährt werden sollte, gabs nicht. Ich bin am nächsten Tag in die Filiale gegangen und der Verkäufer hat mir gesagt, dass es keine Aktion für das Gerät gibt. Ich habs auch im Internet-Angebot von heute nicht gesehen. Also die Info von gestern, vom Verkäufer, war anscheinend falsch. Er sagte mir, dass ich die Differenz heute ausbezahlt bekomme. Dem war aber nicht so. Kann mich die Migros da aufklären ? Gibts jetzt eine Aktion ab heute (29.11.2022) oder nicht ?

vor 2 Jahren

Preis/Leistung-TOP!

vor 2 Jahren

Sehr gutes Produkt, erfüllt all meine Wünsche .Preis Leistung stimmt für mich. Danke

vor 2 Jahren

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 2 Jahren

Gute Qualität, solider Preis, schnelle Lieferung. Danke.