Mini I AM Reinigungsmilch

  • Marke: I am
1.75 CHF|50ml

Mini I AM Reinigungsmilch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.58 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt mit dem Produkt zufrieden, insbesondere schätzen sie die milde Wirkung auf sensible Haut und das praktische Reiseformat. Einige Kunden merken jedoch an, dass sie zusätzlich Toner und Augen-Make-up-Entferner benötigen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 4 Monaten

Très bien

vor 5 Monaten

Sehr milde Reinigungscreme

vor 7 Monaten

gut für sensible Haut ich bin zufrieden

vor 8 Monaten

Praktisch für Reisen

letztes Jahr

Gute reisegrösse

letztes Jahr

Top

vor 2 Jahren

Kleines Format ideal für die Reise

vor 2 Jahren

Für mich persönlich etwas zu mild. Brauche danach immer noch Toner und Eyemakeup Entferner.