Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Das Produkt verwende ich selber, da ich - auch im Gesicht - durch Psoriasis eine sehr trockene Haut habe. Es ist gut aufzutragen und hat einen angenehmen Duft.
  • Habe dieses Produkt seit Jahren für mich selber gebraucht und es ab und zu ins Badewasser getan. Vor kurzem habe ich eine neue Flasche gekauft und abgesehen davon, dass ich den Eindruck hatte, dass die Konsistenz einiges flüssiger (wässriger) ist und man deutlich mehr braucht, hat meine Haut durch das Produkt gebrannt wie Feuer!!! Das war früher nie der Fall. Hoffe das passiert keinem Baby :-(

Milette Baby Öl schützt die empfindliche Babyhaut vor dem Austrocknen. Die Pflegeformulierung mit natürlichem Olivenöl pflegt und schützt die Haut intensiv.

Produktinformationen

Inhalt (Volumen)250.0 ml
Kategorie / ThemaCrème / Lotion / Oel

Sonstige Daten

Artikelnummer513216200000
GTIN7630028618982, 7630041410181
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...