Guten Tag
Seit ein paar Wochen sind in sämtlichen Filialien Region Solothurn das Produkt Schafmilchquark nicht mehr im Regal zu finden. Würde das Produkt aus dem Sortiment genommen oder gibt es Lieferschwierigkeiten?
Die Nährwerte stimmen da aber nicht überein mit denen auf dem Produkt, was stimmt jetzt?
Hallo Kymba00
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Deine Mitteilung haben wir mit unserer Molkereiabteilung angeschaut.
Die Angaben auf der Verpackung sind korrekt. Die Informationen auf Migipedia wurden leider noch nicht angepasst. Für diesen Fehler bitten wir dich um Entschuldigung.
Die Angaben auf Migipedia werden nun korrigiert. Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns diesbezüglich zu schreiben.
Wir freuen uns, dich auch in Zukunft in unseren Filialen zu begrüssen und wünschen dir eine schöne Winterzeit. dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.