Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich habe die Cracker für mein Töchterchen gekauft. Leider habe ich beim probieren festgestellt, dass die Cracker gezuckert sind. Weil ich das nicht erwartet habe, bin ich im Laden gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich auf die Zutatenliste schauen sollte. Schade, ich werde die nicht wieder kaufen.
  • Knusprige Cracker, die leichter und luftiger als Knäckebrot und auch leicht süsslicher schmecken. Prima für zwischendurch, allerdings bröseln sie ganz schön und kleben trocken im Mund zusammen, wenn man sie einfach so geniesst. Am besten mit etwas Frisch- oder Hüttenkäse. Mit etwas Cremigem schmekt die knusprige Textur der Microc grossartig!

Zutaten

ROGGENmehl 58%, WEIZENvollkornmehl 25%, WEIZENmehl, MagerMILCHpulver, Gerstenmalzextrakt, Zucker, Kochsalz, Rapsöl, Sauerteigpulver (ROGGENvollkornmehl, GERSTENvollkornmehl, Wasser).Kann enthalten: Sesamsamen.

Nährwerte

100 g
Energie
1512 kJ ( 358 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2 g
0.5 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
67 g
6 g
Ballaststoffe
14 g
Eiweiss
11 g
Salz
1.3 g
Natrium
0.52 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer110328300000
GTIN7613269293446, 7300400121064, 7613269293453, 7300400705646
HerkunftItalien
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...