Micro Black Scooter

  • Marke: Micro
199.– CHF

Micro Black Scooter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.69 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die hohe Qualität und das reibungslose Fahrerlebnis des Scooters. Einige Kunden bemängeln jedoch die verwirrende Montageanleitung und den höheren Preis. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass das Bremsen bei nassen Rädern schwierig sein kann.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 12 Monaten

Super Micro-Scooter Vorteile: 1.) sehr laufruhig 2.) gute Rädergrösse und dadurch gut zu manövrieren 3.) qualitative Verarbeitung und Funktionalität Als Nachteile sehe ich am ehesten: 1.) den eher höheren Preis, 2.) das Trittbrett liegt eher tief - dies könnte vor allem beim Aufspringen auf Trottoirs oder das Überspringen von Hindernissen ein Nachteil sein. 3.) die Lenkstange, welche durch den Auszug ein bisschen schwabbelig wirkt - dies stört mich jedoch beim Fahren nicht mehr. Ich hatte bereits ein gleiches Modell vorher und war vollends zufrieden. Gute Qualität, Ersatzteile vorhanden und guter Kundenservice von Micro (Kaufbeleg aufbewahren!). Somit ist mir die Entscheidung zum erneuten Kauf nicht schwer gefallen.

vor 12 Monaten

Bearbeitet

Dieser Roller fährt extrem gut und ist sehr angenehm zu benutzen, aber ich war extrem enttäuscht, weil es fast unmöglich ist, zu bremsen, wenn die Räder nass sind. Das ist hypergefährlich, auch wenn sie sagen, dass er nicht bei Regenwetter benutzt werden sollte (aber wozu hat man dann überhaupt Stossstangen?)...

letztes Jahr

5

vor 2 Jahren

Das Trottinett rollt sehr gut und die Qualität ist ebenfalls sehr gut Für mich war auch die Montageanleitung mehr verwirrend als behilflich!

vor 2 Jahren

Funktioniert wunderbar, einzig die Anleitung ist etwas verwirrend geschrieben. Haben es zu zweit beim ersten mal nicht geschafft den Roller auf zu klappen. Erst mit Hilfe eines Videos aus dem Internet.

vor 3 Jahren

Super!

vor 4 Jahren

Top Qualität.

vor 4 Jahren

Schnelle Lieferung --> Produkt wie bestellt geliefert

Gast

vor 6 Jahren

Sehr schön und vorallem sehr cool zum fahren. Es fägt richtig, und bringt enormen Spass, was ich vorher nie gewagt hätte zu träumen. Einfach Hammermässig, macht mega Spass