MICK Einzelbett

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
229.– CHF

MICK Einzelbett

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.03 Bewertungen

3 Bewertungen

letztes Jahr

Das Bett an sich ist gut. Der Aufbau war aber der Horror ! Beim sogenannten Lattenrost konnten wir auch mit dem stärksten aller Helfer die Schrauben nicht reindrehen. Und es war weder vorgebohrt noch sonst irgendwie markiert wo die Latten hingehören. Wir haben schlussendlich aufgegeben und andere, kürzere Schrauben genommen. Sonst ist das Bett gut.

vor 3 Jahren

Bett nicht stabil - Montage war der Horror - Schrauben sind gebrochen - Teile haben gefehlt. Lieber den einen oder anderen Franken mehr ausgeben und dafür etwas Nachhaltiges kaufen.

vor 4 Jahren

Sehr stabil sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden damit.