Bitte anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
Anmelden

Noch keine Bewertung

VX9 steht für die 9. Scooter-Generation von Madd Gear. Mit jeder Entwicklungsstufe konnte der australische Entwickler sein Design und seine Herstellungsmethoden verfeinern. Damit sind die Tretroller leichter, stabiler und wendiger als je zuvor. Das geringe Gewicht von 3,16 kg (11,5% leichter als das Vorgängermodell) macht den Scooter zum idealen Spielzeug für Kinder ab 6 Jahren. Damit gelingen mühelos Sprünge und Tricks. Der Scooter kann immer mit dabei sein, egal ob auf dem Skatepark oder auf dem Weg zur Schule. Hightech-Scooter von Madd Gear Was ist das Geheimnis für geringes Gewicht und hohe Stabilität? Hochwertige Materialen in innovativer Verarbeitung. Für mehr Belastbarkeit sind die Teile innen kanneliert, d.h. mit Kanälen und Rippen ausgefräst. Die Verbindungen werden für höchste Präzision von Robotern geschweisst. Eine Hitzebehandlung vervollständigt die Massnahmen für Spielzeug, das für jeden Spass zu haben ist. Natürlich können auch Rollen und Bremse mit diesen Ansprüchen mithalten. Alles zusammen ergibt ein Design, das unverkennbar von MGP stammt.

Produktinformationen

Empfohlenes Alter5-14 Jahre
ZusammenklappbarNein
HöhenverstellbarNein
Maximale Belastung100 kg
Rollen110mm
KugellagerAbec 9
Lenkerhöhe ab Trittbrett72 cm
Lenkerbreite58 cm
Trittbrettbreite11.5 cm
Pegs inklusiveNein
Gewicht des Scooters3 kg
SportartScooter, Allgemein, Freizeit

Sonstige Daten

Artikelnummer466516200000
GTIN9334052083324
HerkunftChina
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...